Versand
VERSANDKOSTEN - DEUTSCHLAND
Geniessen Sie unseren kostenlosen Versand bei Bestellungen �ber 99 Euro von lagernden Artikeln und Artikel, die im Lager bereits erwartet werden.
Bestellwert |
Versandkosten |
bis EUR 29.00 |
EUR 8.95 |
ab EUR 29.01 bis EUR 99.00 |
EUR 13.50 |
mehr als EUR 99.00 |
gratis |
BEARBEITUNGSZEIT UND LIEFERDAUER
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt haupts�chlich mit Parcelforce oder DHL-Amazon. Wir tun unser Bestes, um alle Lieferungen am n�chsten Arbeitstag und manchmal sogar am selben Tag abzuschicken. F�r den Grossteil des Landes gilt also, dass Sie die Lieferung in weniger als 5 bis 6 Arbeitstagen, nach dem Tag der Bestellung, erhalten. Hierbei ist die Bearbeitungszeit sowie die Lieferdauer inbegriffen.
Einige Artikel werden direkt von Grossbritannien zu Ihnen geschickt, wobei sich die Lieferdauer um zwei Arbeitstage verz�gert.
LIEFERUNGSEINSCHR�NKUNGEN
Wir stellen in ganz Deutschland zu. Wir liefern nicht international. Wir bieten auch keine garantierten Overnight-Express Lieferungen an.
PRODUKTE WERDEN GLEICHZEITIG ZUGESTELLT
Der Grossteil der bestellten Produkte wird zusammen in einem Paket verschickt und kommt zur selben Zeit an. Falls die Bestellung Artikel beinhaltet, die im Lager noch erwartet werden, k�nnen die lagernden Produkte sofort abgeschickt werden, und der Rest ein paar Tage sp�ter; es entstehen dadurch keine extra Versandkosten. Falls es sich um eine grosse Bestellung handelt, und somit in mehreren Paketen verschickt wird, k�nnen diese separat ankommen. Soweit es m�glich ist, schicken wir Ihnen per E-Mail die Referenzdaten und das voraussichtliche Lieferdatum zu.
WO IST MEINE BESTELLUNG?
Wenn die Referenzdaten des Kuriers zeigen, dass die Lieferung bereits zugestellt wurde, �berpr�fen Sie bitte, ob die Lieferung bei einer Ihrer Nachbaren gelassen wurde. Falls keine Referenzdaten vorhanden sind oder die Referenzdaten zeigen, dass die Lieferung an uns zur�ckgeschickt wurde, kontaktieren Sie uns bitte: service@placemats.de. Es k�nnte sein, dass die Lieferadresse nicht korrekt ist, der Fahrer die Ware nicht abliefern konnte, oder die Ware verloren gegangen ist.
IM FALLE IHRER ABWESENHEIT
Bei der Ablieferung ist es dem Fahrer �berlassen, entweder eine Unterschrift zu verlangen oder die Lieferung einfach auf Ihrer T�rschwelle oder bei einem Nachbarn zu hinterlassen. Wenn der Fahrer beschliesst, dass eine Unterschrift notwendig ist, wird er/sie es mehrmals versuchen. Danach wird das Paket als �unzustellbar� zur�ckgeschickt, und die gesamten Kosten sollten Ihnen zur�ckerstattet werden. Diese unzustellbaren Sendungen werden nicht nochmals verschickt. Es muss eine neue Bestellung gemacht werden. Alle Bestellungen ab 250.-Euro ben�tigen eine Unterschrift.
DEN VERSANDABLAUF IHRER BESTELLUNG VERFOLGEN
Es wird Ihnen eine Versandbest�tigung per E-Mail zukommen. Diese Best�tigung beinhaltet die Referenznummer des Kuriers, welche sie auf www.parcelforce.com oder auf www.DHL.de angeben k�nnen, um Ihre Bestellung zu finden.
AKZEPTIEREN SIE INTERNATIONALE BESTELLUNGEN?
Placemats.de stellt im Moment nur innerhalb Deutschlands zu. Da wir unser Netz immer wieder erweitern, ist es jedoch m�glich, dass Ihr gew�nschtes Land auf einer anderen Seite aufscheint. Bitte sehen Sie nach: Placemats.com
ZAHLUNGSWEISE
Wir akzeptieren Visa und Mastercard, Kredit- und Debitkarten. Die Zahlung wird auf Ihrem n�chsten Bankauszug als �Placemats.com� aufscheinen. Mehr �ber die Zahlungsweisen.
ARTIKEL ZUR�CKSENDEN
Falls Sie Artikel zur�cksenden m�chten, sehen Sie sich bitte die R�cknahmegarantie an.